Yoga

Yoga ist wie eine Medizin, die langsam, aber sicher wirkt. Es schmiert Gelenke, beeinflusst das gesamte Hormonsystem, verteilt Prana (Lebensenergie) und entgiftet Organe. Der Einklang von Körper und Geist wird durch Körperübungen (Asanas), Atemübungen (Pranayama) und Meditation herbeigeführt. Die wohltuende Wirkung ist sehr bald spürbar.

 

Muskelverkürzungen werden korrigiert und somit Gelenke entlastet, Haltung und Energie verbessert sich rasch.

 

Yoga stärkt, macht beweglich und hinterlässt einen zufriedenen und ausgeglichenen Geist. Ich biete auch Einzeltraining und Workshops (auch in Englisch oder Spanisch).

 

Ich schließe mein kleines Studio mit Ende September 2021, bleibe aber weiter meiner Berufung treu.

Danach Jwerde ich jeweils Donnerstags von 9.00-16.00 in der MEDOSTWEST in der Leo- Slezakgasse Nr.14 zur Verfügung stehen.

Weiters kann ich auch Firmen mit Yogaunterricht oder Shiatsu vor Ort betreuen.

 




Allgemeine Geschäftsbedingungen